Andrea Blum

Image

Ich bin Andrea Blum, geb. 1966, und selbstständige Vertriebspartnerin von Dr. Juchheim Cosmetics, zudem verheiratet und Mama von zwei wunderbaren Kindern.

Mein Leben änderte sich schlagartig, als private Gründe es erforderlich machten, dass ich mich beruflich umorientiere. Im Sommer 2016 wurde mir die ByeByeCellulite vorgestellt. Ich war skeptisch, denn alles, was ich bis dahin probiert hatte, funktionierte nicht und nun sollte es diese Creme tun? Für mich war das kaum vorstellbar. Doch ich testete die Creme und bereits nach einem Tag hatte sich mein Hautbild verbessert. Ich war total begeistert und habe sofort erkannt, welches Potential in diesem Produkt steckt.

Der Markt ist unermesslich groß!

90 % aller Frauen haben Cellulite, der Markt ist unermesslich groß, ein Produkt mit weltweitem Alleinstellungsmerkmal, das die Anwenderinnen durch den Sofort-Effekt gleich begeistert, einfach gigantisch. Dazu ein transparenter Marketing-Plan, das einfache Konzept mit der Kopiervorlage zum Erfolg, ein inhabergeführtes Unternehmen mit Torsten Will, einem der weltbesten Erfolgstrainer, der regelmäßige Coachings exklusiv nur für unsere Berater anbietet und das kostenfrei. Ein Onlineshop, der uns 100-%-igen Kundenschutz bietet. Das alles hat mich überzeugt.

Inzwischen habe mir ein Team aufgebaut, das ständig weiterwächst. Was mich dabei besonders glücklich macht, ist, meine Teampartner auf ihrem Weg zu begleiten, sie persönlich und geschäftlich wachsen zu sehen. Wir sind noch ganz am Anfang, aber durch die ständige Erweiterung des innovativen Produktportfolios durch unseren Genius Dr. Jürgen Juchheim und besonders mit der Einführung des revolutionären Effekt-Foods im Februar 2018 steht uns noch ein explosionsartiges Wachstum bevor, noch viel größer als bisher.

Gemeinsam erreichen wir unsere Ziele. Juchheim rockt! Sei auch du dabei und kontaktiere mich.

Habe ich dein Interesse geweckt?

Dann kannst du hier genauer nachlesen,

Das Dilemma der meisten Menschen ist:
Entweder man hat viel Zeit und kein Geld
oder es ist genug Geld da, aber es fehlt an Zeit!
Image

Herzlich

Andrea Blum