Die Dr.-Juchheim-Story

Dr. med. Jürgen Juchheim ist seit über 35 Jahren niedergelassener Arzt im Zentrum von München. Seine Schwerpunkte als Facharzt im Bereich der ästhetischen als auch der regenerativen Medizin und Immunologie sind für ihn kein Widerspruch, sondern Ausdruck der Überzeugung, dass äußere Schönheit mit innerem Wohlbefinden und Ausgeglichenheit einhergehen müssen. Nur dann ist der Mensch attraktiv und schön, unabhängig von seinem Alter und seinen Lebensumständen.

Die Verbesserung des Aussehens trägt dabei maßgeblich zur Stabilisierung des inneren Gleichgewichts bei. Ein schönes, gepflegtes Erscheinungsbild stärkt das Selbstbewusstsein und erhöht die Ausstrahlung als auch die Attraktivität. Dieses ganzheitliche Zusammenspiel, sich von innen und außen zu stärken und in Harmonie mit sich selbst zu leben, bestimmt seit über 30 Jahren sein ärztliches Schaffen und Wirken.

In seiner Praxis verhilft er seit langem Menschen zu mehr Gesundheit und besserem Aussehen. Dabei wurde er immer wieder gefragt, welche Kosmetik den Erfolg der Behandlung unterstützen könnte. Da nichts Vergleichbares auf dem Markt zu finden war, entstand seine Vision, eine Kosmetik basierend auf natürlichen und modernen High-Tech-Wirkstoffen mit besserer, sofort sichtbarer und gleichzeitig nachhaltiger Wirkung zu entwickeln. Dies war die Geburtsstunde der Effektkosmetik.

Aus seiner Erfahrung sowohl mit den modernen Wirkstoffen der ästhetischen Medizin als auch mit traditionellen Heilmitteln aus fernen Ländern hat er über lange Jahre die Dr.-Juchheim-Methode (Effektkosmetik) entwickelt. Diese bietet heute allen Menschen die Möglichkeit, ganz einfach, zeitsparend und preiswert das eigene Aussehen sichtbar zu verbessern und das innere Wohlbefinden, die Ausstrahlung und Attraktivität zu steigern.

Seine Effektkosmetik verwendet Dr. Juchheim auch selbst – und das sieht man ihm auch an.